Werden Sie Clubmitglied

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten den Lions Club Berlin Benefit kennenlernen?

Clubleben - Wir treffen uns  jeden 1. Mittwoch im Monat zum Clubtreffen sowie  ein weiteres Mal pro Monat in einem informellen Format und regelmäßig zu Planung und Durchführung unserer Activties.

Spenden Sie

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer monetären Spenden an den Förderverein des LC Berlin Benefit e.V..

Ihre Spende via Überweisung:

Empfänger: Lions Förderverein Berlin-Benefit e.V
IBAN: DE14 8306 5408 0004 8614 34
Spendenzweck: Spenden zur Verwendung von karitativen Zwecken des Lions Förderverein Berlin-Benefit e.V. Ihr Vor- und Nachname

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus, bitte senden Sie uns Ihre Details (Vor- und Nachname, Post-Adresse. Email) an info@lcbb.de.

Ihre Sachspende:
Gerne nehmen wir Ihre Sachspenden für unsere Activities entgegen - aus organisatorischen Gründen können wir hierzu leider keine Spendenbescheinigung ausstellen.